Referenzen

Thomas Schmitt – Vorstand thallos AG

„Besonders schätzen wir bei der thallos AG die enge und stets kompetente Zusammenarbeit. Als schnell wachsender Immobilienentwickler bauen wir auf Partner, auf die wir uns verlassen können“

Werner Braun – Gründer und Geschäftsführer Braun Vermögensverwaltung GmbH

„Für mich als Kapitalanleger ist es besonders wichtig meine Investitionsprojekte in guten Händen zu wissen, denn die langfristige Werterhaltung einer Immobilie steht und fällt mit den beauftragten Dienstleistern.“

Susanne Dutz – Beratungsmandat aus dem Bereich Lebensmitteleinzelhandel & Bewirtung:

„Kompetente Beratung in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.“

Petra Müller – Beratungsmandat aus dem Bereich Print und Lettershop:

„Als zufriedene Kundin schätze ich die langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft.“

Erwin Jung – Erfahrener Verwaltungsbeirat aus Augsburg

„Mir ist der Zustand meiner Wohnanlage sehr wichtig. Daher weiß ich die schnelle, flexible und ordentliche Arbeitsweise aller Mitarbeiter der Firma Oberfrank wirklich zu schätzen.“